Der Gründer - Thomas Rohleder

Gründer der Firma TR Bau- & Sanierungstechnik ist Thomas Rohleder. 2005 entschied er sich für den Schritt in die Selbständigkeit. 2011 firmierte das Unternehmen um zur GmbH. Seitdem ist Thomas Rohleder als Gesellschafter und Geschäftsführer tätig.

 

Als gelernter Maurer verfügt er über mehr als dreißig Jahre Berufserfahrung in der Baubranche. Sein Gewerk hat er noch von der Pike auf gelernt – vom Besen an die Maurerkelle.


Den ersten Meistertitel als Maurer- & Betonbaumeister erwarb er 1993 vor der Handwerkskammer Münster. Lange Jahre war er in leitenden Positionen großer Bauunternehmungen tätig, bevor er sich 2005 selbständig machte.

 

2012 besuchte er erneut die Meisterschule in Düsseldorf und wurde 2015 nach erfolgreichem Abschluss einer der ersten Holz- & Bautenschutzmeister Deutschlands und Obermeister des Holz- & Bautenschutzgewerkes in ganz Deutschland, ernannt durch den Deutschen Holz- & Bautenschutzverband (DHBV). Die Firma TR Bau- & Sanierungstechnik gehört somit zu den ersten Bautenschutzbetrieben in Deutschland, die durch einen Meister geführt werden. 

 

Heute besucht Thomas Rohleder die Kunden vor Ort, führt Beratungen durch, erstellt Angebote und macht die Baustellenkontrollen. Er pflegt Kontakte zu Händlern und Lieferanten und informiert sich über die Neuerungen zum Thema Bau. So versucht er ständig, auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein, um dem Kunden alle Fragen sicher und kompetent beantworten zu können.


Seit 2010 ist die Firma Mitglied beim DHBV, seit 2012 Mitglied beim BuFas e.V. Die Sanierung und Abdichtung feuchter Keller von innen und außen und die Sanierung von Schimmelschäden gehört daher zu ihrer Kernkompetenz.

 

Zusätzlich ist Thomas Rohleder seit 2013 als freier Bausachverständiger im Bereich Bautenschutz unterwegs. Dazu hat er zahlreiche Qualifikationen und Fortbildungen absolviert, wie zum Beispiel die TÜV-Zertifizierung im Bereich Bauwerksdiagnostik und für Schimmelschäden in Wohngebäuden.

 

Siehe auch www.gutachter-bocholt.de

 

Hier finden Sie uns

TR Bau - & Sanierungstechnik GmbH
Hemdener Ringstraße 10
46399 Bocholt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0 28 71 - 21 86 930 FON

0 28 71 - 21 86 933 FAX

0 1 7 2  - 28 46 778 WhatsAPP

 

mail@bausanierung-rohleder.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© TR Bau - & Sanierungstechnik GmbH